Fellnasenfan's Blog



28.08.2008

Buchstabe O. Auf den allerletzten Drücker möchte ich noch schnell meine O's einstellen. Momentn bin ich etwas gestresst, weil ich wieder mal jede freie Minute korrigiere und leider wenig Zeit zum Schlafen habe. Aber die Sache mi dem O war mir nun doch wichtig.

Das ist mein O - wie Ockfen. Ich

 wohne im Nachbarort. Hier die Schiffs-/Bootsanlegestelle in Ockfen an der Saar.

 

 

O- wie Orgel der Pfarrkirche St. Michael in Bernkastel-Kues.

 

Da ich O - wie Orgeln sehr mag, hier noch eine: Diese steht in der Kirche Saint Nicolas in Rodemack (Frankreich).

 

Noch ein O - wie Opa an der Drehorgel. Gesehen in der Fußgängerzone in Berkastel-Kues.

 

 

O - wie oben auf dem Markusberg in Trier: Die Mariensäule.

 

In O - wie Orscholz (Saarland). Hier ein Teil des Kurzentrums.

 

O - wie Orangerie im Kurpark in Mondorf les Bains (L/F).

 

So, das waren meine O's. Jetzt muss ich mir was fürs P einfallen lassen....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

28.8.08 14:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de