Fellnasenfan's Blog



28.07.2008

In diesen zwei Wochen war der Buchstabe M dran. Da ich mit den Leuten vom Fotokurs in Rodemack war, hat mir dieser Ort nun schon über L und M hinweggeholfen.

Im Juli und August spielen jeden Sonntag verschiedene Band in Rodemack. Hier die M - wie Musiker, die an dem Tag, als wir dort waren (06.07.08) dort auftraten: 

 

 

 

 

 

 

Dies sind die M - wie Menschen, die der Musik lauschten:

Das nächste M ist die M - wie Marienfigur in der Notre-Dame-Kapelle in Rodemack:

Das nächste Foto ist das Schild an einem M - wie Maler-Atelier:

Dann habe ich dort noch ein sehr M - wie marodes Haus entdeckt:

Das letzte Foto ist eine Hochzeitstorte mit viel M - wie Marzipan. Von mir persönlich getestet und für lecker befunden.

Das war mein Beirag zu M. Dann bin ich mal gespannt, ob ich zum Buchstaben N auch noch etwas aus Rodemack finde. Ansonsten fahr ich einfach nochmal hin. *GG*

 

28.7.08 22:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de